Vorstellung

Staatl. anerkannte Pferdewirtin mit Unterrichtsschwerpunkt Reining

Bereits mit 6 Jahren fing ich an zu reiten. Zunächst zwei Jahre englisch, dann stieg ich auf Westernreiten um.

Mit neun Jahren habe ich mein erstes Pferd, ein QuarterHorse bekommen. Mit diesem Pferd sammelte ich erste Turniererfahrungen (EWU).

1997 kauften wir das erste Fohlen "Justy" -"Just for Hollywood" bei Grischa Ludwig.

Mit Justy habe ich angefangen, auch auf größere Turniere mit LQH zu gehen(AQHA-Shows und einige NRHA-Shows)

2006 begann ich meine Ausbildung zur Pferdewirtin -Zucht und Haltung- bei Grischa Ludwig in Bitz.

2007 kauften wir die QH-Stute “Crystals Finest” Nach meiner bestandenen Prüfung im Juli 2008 war ich bis Februar 2009 Co-Trainerin bei Grischa Ludwig.

Anna Lena und Crystal qh8-crystal4 Anna Lena und Crystal